Sportveranstaltungen: International hoch angesehen
Als global agierender Spezialist entwickelt Gerflor hochwertige Sportböden für jede Hallensportart. Immer mit dem Ziel, die Leistungen der Spieler zu optimieren und gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten. Seit 30 Jahren ist Gerflor enger Partner großer internationaler Sportverbände – zum Beispiel des Internationalen und des Deutschen Handballbunds. So war Gerflor bereits vielfach offizieller Bodenbelagslieferant für die Spiele der IHF-Herren-Weltmeisterschaft. Eine lange Partnerschaft verbindet Gerflor auch mit Borussia Düsseldorf dem deutschen Rekordmeister im Tischtennis.
Kontaktieren Sie unsere Experten für den Sportsektor
Sie realisieren ein Projekt im Sportsektor?
Nehmen Sie Kontakt mit unseren spezialisierten Ansprechpartnern auf, um sich über geeignete Lösungen zu informieren.
Vielen Dank
Unsere Experten werden sich bald mit Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage in Verbindung setzen.
Gerflor: Nachhaltige Bodenbeläge für jede Anforderung
Als einer der weltweit führenden Hersteller für elastische Bodenbeläge entwickelt, fertigt und vermarktet Gerflor innovative, dekorative und nachhaltige Vinyl- und Linoleum-Bodenbeläge sowie Wandverkleidungen. Von Objekt- und Gewerbeflächen, dem Transport- und Sport-Sektor bis zum privaten Wohnbereich garantiert Gerflor mit einer breiten Produktvielfalt für jede Anforderung einen hochwertigen Bodenbelag. Die Gerflor Gruppe vereint mehrere weltbekannte Markennamen wie DLW®, Mipolam®, Taraflex®, Tarabus®, Connor Sports®, Sportcourt® und Gradus®.
In Deutschland ist Gerflor größter Hersteller elastischer Bodenbeläge und produziert in Delmenhorst und Troisdorf und auch der größte Teil aller weiteren Produkte trägt das Qualitätsprädikat „Made in Europe“. Insgesamt verfügt das Unternehmen über 13 Produktionsstandorte, fünf Forschungs- und Entwicklungszentren sowie eine eigene Designentwicklung. Dabei werden – folgend dem Leitsatz „we care / we act“ – alle Geschäftsprozesse ganzheitlich im Sinne der Nachhaltigkeit gestaltet. Von der Produktentwicklung bis zur Anlagen- und Verfahrenstechnik der Produktionsstandorte.